• +498233794967
  • ej@jugend-kissing.de

Das Face2Faith

Das Face2Faith

Das nächste Face2Faith findet vom 26. bis 30.10.2019 statt!

Das Face2Faith gibt es schon seit mehr als 18 Jahren und trotzdem ist jedes einzigartig und spannend! Kein Wunder, denn wenn fast achtzig Teens, über fünfzig Vertiefer und vierzig Kleingruppenleiter, Workshop- und Outdoorspezialisten, Bandmusiker und Seelsorger fünf abwechslungsreiche Tage miteinander verbringen, dann sind Überraschungen sicher. Schließlich geht es um eine einzigartige Kombination von Gemeinschaft miteinander und persönlichen Erfahrungen mit der Realität Gottes.

Und was bietet Face2Faith? Authentische Gespräche über Gott und das Leben, Spaß und Gemeinschaft, Kreativgruppen und Outdoor-Activities zum Austoben (oder Entdecken?) deiner ganz persönlichen Begabungen, Sport for fun – im Haus, in der Halle und im Wald, Zeiten der Begegnung mit Gottes Gegenwart, moderne Songs zum Mitsingen und Nachdenken, Zeit zum Relaxen, Workshops zu Themen, die einen wirklich betreffen, Oasen der Stille, Praise and Worship, Möglichkeiten zu persönlichen Gesprächen und Gebet, gutes Essen und natürlich unsere Lord‘s Party.

Vielleicht sagst Du jetzt: Klingt ja ganz gut – aber warum machen die das Ganze eigentlich? Dafür gibt es vor allem zwei Gründe! Zum einen glauben wir, dass uns ein gemeinsames Face2Faith im Vergleich zu den normalen, meist wöchentlichen Jugendtreffen ganz andere Möglichkeiten bietet, für Euch ein attraktives Programm zu gestalten – und das macht irre Spaß! Zum anderen wünschen wir Euch, dass Ihr eigene Erfahrungen mit Gott machen könnt und seine Gegenwart erlebt. Viele von uns haben solche Erfahrungen genau auf solchen Freizeiten und Camps gemacht.

Die Veranstalter sind:

Emmausgemeinde Kissing
Ev.-Luth. Kirchengemeinde St. Matthäus Augsburg Erlöserkirche Augsburg
Landeskirchliche Gemeinschaft Augsburg

Diakon David Mühlendyck