• +498233794967
  • ej@jugend-kissing.de

Über uns

Über uns

Wir sind die Jugendarbeit der evangelisch-lutherischen Emmausgemeinde Kissing. Unser Logo enthält die drei Dinge, die laut dem Apostel Paulus bleiben:

„Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.“ 1. Kor. 13, 13

Diese drei, Glaube, Liebe und Hoffnung, möchten wir an die TeilnehmerInnen unserer Kinder- und Jugendarbeit weitergeben.
Das setzen wir um, indem wir  unseren christlichen Glauben auf moderne und angebrachte Weise weitergeben, jede und jeden einladen, unabhängig von Konfessions- oder Religionszugehörigkeit. JEDE/R ist bei uns willkommen und eingeladen – das ist uns ganz besonders wichtig!

Gleichzeitig ist uns unser christliches Profil sehr wichtig. So, wie sich ein Fußballverein zum Fußballspielen trifft, treffen wir uns, um in der Gemeinschaft unseren Glauben auszuleben. Das bedeutet, dass wir uns durchaus, aber nicht nur über christliche Themen austauschen, gemeinsam beten und uns in Musik & Lobpreis („Worship“) austauschen. Dies alles jedoch in einer modernen und „geerdeten“ Art und Weise. 

Wenn dich unser Angebot anspricht, besuch uns doch einfach mal im Jump oder im Gottesdienst!

Wir freuen uns auf DICH!

Dein Diakon David Mühlendyck 

admin