• +498233794967
  • ej@jugend-kissing.de

Sei dabei: Actionfreizeit mit Kanutrekking 2022

Sei dabei: Actionfreizeit mit Kanutrekking 2022

Lagerfeuer, Natur, Kanutrekking, Sauna: Schweden, wir kommen!

Endlich wieder Sommerfreizeit!!!

Nach zwei Jahren Covid19-bedingter Pause, werden wir uns endlich wieder nach Schweden aufmachen!

Los geht’s: Wir packen wir unsere sieben Sachen und fahren in den hohen Norden, um 15 Tage lang die einzigartige Natur- und Seenlandschaft Schwedens zu genießen. Doch still sitzen werden wir nicht, im Gegenteil – wir wollen was erleben! Sei dabei und sichere dir deinen Platz im Kanu bei unserer mehrtägigen Kanutour auf dem Lelang im Paddlerparadies der Region Dalsland. Vier Tage lang werden wir diesen riesigen See mit unseren Kanus befahren. Geschlafen wird in Zelten, auf den für Paddler extra eingerichteten Biwakplätzen rund um und in dem See. Und wenn wir nicht paddeln verbringen wir die Zeit auf einem wunderschönen Campingplatz am See mit jeder Menge Programm, netten Leuten und vielen Angeboten. Abends kannst du es dir am Lagerfeuer am Campingplatz gemütlich machen, oder einen Saunagang in der original schwedischen Fasssauna genießen. Abkühlung im See inklusive 😉

Wenn du wissen willst wie das so abläuft, hier unser Bericht von 2019.

Hört sich gut an? Dann gleich die Anmeldung ausfüllen und anmelden!

Die genauen Infos sowie die Anmeldung findest du nach dem Klick auf unseren Flyer. Solltest du Fragen haben, schreib uns einfach eine Nachricht über das Kontaktformular oder ruf doch einfach im Pfarramt der Emmausgemeinde Kissing an: 08233/794967

Wir freuen uns auf DICH!

Dein Freizeitenteam der Emmausgemeinde Kissing

admin

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.